Die Kinder der Grundschule am Gruscheweg und der Grundschule am Faulen See begeisterten das Publikum mit ihren tollen Darbietungen. Mit viel Freude, Engagement und Talent präsentierten sie ihre Tänze und Songs zu „Die Schule der magischen Tiere“, „The Dead Dance“ sowie modernen K-Pop-Hits.
Die jungen Tanzentdecker zeigten, was durch Fleiß, Teamgeist und Begeisterung entstehen kann. Ihr Auftritt wurde mit großem Applaus belohnt und wird allen Beteiligten noch lange in schöner Erinnerung bleiben.
Ein herzliches Dankeschön gilt den Lehrkräften und besonders den Eltern, die hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt, organisiert, begleitet und motiviert haben. Ohne ihre Hilfe wäre ein so erfolgreicher Auftritt nicht möglich gewesen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Kinder und freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Bühnenabenteuer!




























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.